Startseite
    Chos
    Christian
    Stachi
  Archiv
  Wer sind wir?
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kritzelzeug

Gratis bloggen bei
myblog.de





Christian

Leider nur was altes...

... denn ich blick mein neues Scanprogramm nicht. Seitdem ich nun wieder (eigentlich viel einfacher) Scannen kann komme ich mit dem neuen Programm nicht klar... Die ganzen Einstellungen sind mir ein wahres Rätsel, auch deshalb, weil sie sich selbständig verstellen... Wenn ich was scanne hab ich am Ende zwei drei graue Pünktchen... Und bei s/w zwei drei schwarze. Irgendwie doof.

Grad bin ich dabei noch was neues zu zeichnen, das gibts sobald ich meinen Scanner da hab wo ich ihn will. Und mein Programm da wo ich es will. So wie ich es will.

Bis dahin hab ich aber mal noch was altes gesucht und gefunden.

Ein paar kennen vielleicht dieses große tolle bunte Bild von mir, das ich selbst mit jedem Mal hässlicher find, aber nur wenige kennen vielleicht auch die Vorzeichnung dazu

Das wurde dann am Ende daraus:

Jup, für heute wars das,

Grüßchen,

christian

28.7.07 22:53


Mir fällt kein Titel ein...

... solche Kategorien kann ich sowieso nur selten brauchen.

 

Aber dafür noch was neues, bei dem ich von Klee inspiriert wurde. In 5min (mehr oder weniger mit Vorlage) enstanden:

 

 Tschüssi, christian.

15.7.07 21:44


Mehr von mir...

Wieder mal was neues von mir...

Das ist auch in der Schule entstanden, ein Mädchen, aber nicht für mich:

 
christian

13.7.07 14:52


Scribble

Ich hab heute in der Schule mal wieder bisschen gescribbelt, das ist dabei rausgekommen:

 

christian

9.7.07 15:01


Comiquarium

Hallo Freunde des kritzelzeug-Blogs!

 

Seit ein paar Tagen darf ich mich stolz als Mitglied des comiquariums präsentieren. Natürlich nicht irgendein Mitglied, ich bin #50!

©omiquarium

Vielleicht hat der ein oder andere ja mal Lust, draufzuschauen...

 

Zum anderen hab ich noch ein Bild für euch, rumgekritzelt spät am Abend. Manche dürften es schon kennen, für manche wird es neu sein!

Von mir wars das heute auch schon, euch noch einen schönen Tag,

christian

29.6.07 19:17


Noch mehr Frauen...

Ja, ich hab es auch probiert. Ob ichs geschafft hab oder nicht: Selbst entscheiden. Es ist leider keine Skizze mehr, seid mir nicht böse.

Sie lehnt sich da irgendwo an.

 

Ich werde mich nochmal für die nächsten Tage verabschieden. Zum einen muss ich meine kompletten Freundschaften zurechtrücken, andere Menschen aufheitern, zum anderen bin ich immer seltener in Karlsurhe und muss zeichnen. Natürlich verabschiede ich mich mit einem BIld! Mit was auch sonst?

 

In diesem Sinne,

Gute Nacht,

christian










12.6.07 00:06


Es geht nicht...

Mein Scanner ist kaputt!

Durch Versuche, auch über das Netzwerk zu scannen, wurde es erfolgreich geschafft, dass man überhaupt nicht mehr scannen kann.

 

Sobald es aber wieder geht, kommt auch von mir hier wieder was!

(Nur damit sich jetzt niemand wundert! )

 

Bis dann!

christian 

3.6.07 10:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung