Startseite
    Chos
    Christian
    Stachi
  Archiv
  Wer sind wir?
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kritzelzeug

Gratis bloggen bei
myblog.de





Christian

*staub aufwirbel*

huh....

Hier gabs echt schon lang nichts mehr, auch von mir nichts...

 

Deshalb gibts mal wieder was Neues, damit ihr nicht die ganze Zeit umsonst wartet

Ein Stückchen aus einem Kettencomic aus dem allseits bekannten Forum vom Kim:

 

 

christian 

20.1.08 16:53


It´s going on...

... I´m recently not working really hard on this new picture, but I think it´s going on! :D

(Wohoo - Englisch!)

 

Kurz, ich arbeite daran, aber es geht eben doch nur schleppend vorwärts. Derzeitiger Stand:

.erste Farbverlaufsidee für den Himmel, irgendwas ist bei mir verstellt in meinem Programm, so dass ich Probleme hab die Farben richtig auszuwählen... ?!?
.Kette ist soweit ganz gut geworden, sieht im Detail (100% bei 300dpi) aber besser aus als so stark verkleinert (auf 150dpi verkleinert, davon nochmal 50%) => überarbeiten

.Erde ist schonmal fertig. Bis jetzt zumindest.

.Blumen und Gras und Baum mach ich grad, Felsen immer so nebenher ein bisschen... Sieht leicht krank aus, immer vorher überlegen wo wie warum Schatten sind!

 

ABer jetzt erstmal hier das Bild

Schöne Tage,

christian

19.10.07 23:27


Und wieder was neues...

...denn derzeit bin ich mehr oder weniger ganz kreativ... Ich hab irgendwie tausend verschieden mehr oder weniger intelligente oder tolle Ideen bekommen, muss die aber alle noch umsetzen

 

Derzeit arbeite ich daran:

 

 

Das ist bis jetzt nur die erste Vorzeichnung, grad inke ich das ganze Bild, auf der Bauminsel hab ich noch ein zwei Dinge dazu gefügt

 

christian 

25.9.07 17:07


Einer meiner ersten ...

... Mangaversuche. Das hab ich vorhin beim aufräumen gefunden und gedacht, dass ich das dochmal scannen könnte...

 

Sieht bisschen verwirrend aus weil das ganze bisschen durcheinander ist, aber das wesentliche wird man erkennen!

 

 

 

grüßchen,

christian 

22.9.07 22:22


Krank...

...lieg ich daheim im Bett und werd in nächster Zeit nicht so viel zeichnen/posten können...

 

Um aber trotzdem was zu zeigen, hab ich hier noch ein Bild, an dem ich derzeit arbeite:

Der VW-Bus ist von mir nur umgearbeitet und der Mensch geklaut worden, die Reifen hab ich nach einem Vorbild konstruiert

 

grüßchen,

christian

 

8.9.07 17:48


Und tschüss...

Ich verabschiede mich für drei Wochen in die Ferien mit einem letzten Bild, mit einem von zwei Köpfen von einem neuen größeren Bild. Mal sehen ob ichs fertig mach

 

 

 

Ciao,

christian 

15.8.07 12:58


Etwas altes...

... aber trotzdem immer noch eines meiner Lieblingsbilder... Es kam nie aus dem Vorzeichnungsstadium herraus, vielleicht sollte ich etwas daran weiterarbeiten...

Ich hab das Bild damals schon geliebt und liebe es heute immer noch!

 

 

 Das wars von mir wieder mal... viel zu selten

 

ciao,

christian 

13.8.07 20:19


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung