Startseite
    Chos
    Christian
    Stachi
  Archiv
  Wer sind wir?
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kritzelzeug

Gratis bloggen bei
myblog.de





Recht ruhig hier...

Da es momentan ja echt ruhig hier is zeig ich einfach mal mein tolles Namenschild, heut im Unterricht ein Männchen und Wolken draufgemalt... UNGLAUBLICH oder?!

Einfach abfotografiert:

 

Grüße, euer hier ganz allein gelassener Chos 

 

3.9.07 20:50


Krank...

...lieg ich daheim im Bett und werd in nächster Zeit nicht so viel zeichnen/posten können...

 

Um aber trotzdem was zu zeigen, hab ich hier noch ein Bild, an dem ich derzeit arbeite:

Der VW-Bus ist von mir nur umgearbeitet und der Mensch geklaut worden, die Reifen hab ich nach einem Vorbild konstruiert

 

grüßchen,

christian

 

8.9.07 17:48


Ich lebe auch noch

Hallo!

Sorry das es im moment selten etwas von mir zu sehen gibt, aber ich hab grad echt viel zu tun, wobei das Zeichnen leider etwas Kurz kommt -.-

Trotzdem möchte ich euch ein Bild welches ich vor einigen Wochen mal gemacht hab nicht vorenthalten.

wie immer wünsche ich euch viel Spaß dabei!

Gruß
euer Stachi

Ps.: @ Chos und Chris eure letzten Bilder find ich gut gelungen.


13.9.07 14:53


Einer meiner ersten ...

... Mangaversuche. Das hab ich vorhin beim aufräumen gefunden und gedacht, dass ich das dochmal scannen könnte...

 

Sieht bisschen verwirrend aus weil das ganze bisschen durcheinander ist, aber das wesentliche wird man erkennen!

 

 

 

grüßchen,

christian 

22.9.07 22:22


Und wieder was neues...

...denn derzeit bin ich mehr oder weniger ganz kreativ... Ich hab irgendwie tausend verschieden mehr oder weniger intelligente oder tolle Ideen bekommen, muss die aber alle noch umsetzen

 

Derzeit arbeite ich daran:

 

 

Das ist bis jetzt nur die erste Vorzeichnung, grad inke ich das ganze Bild, auf der Bauminsel hab ich noch ein zwei Dinge dazu gefügt

 

christian 

25.9.07 17:07


So, hier ma was zum start für meine neue Myspace seite.
Hoffe es gefällt!^^

29.9.07 15:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung