Startseite
    Chos
    Christian
    Stachi
  Archiv
  Wer sind wir?
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kritzelzeug

Gratis bloggen bei
myblog.de





hui! mein erstes mal! :D

Hallo!

Ja, nachdem hier die zwei anderen auch schon was gepostet haben, sollte ich ja auch mal was machen, ne?

Dass der chos so schnelll fertig ist hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, darum gibts jetzt auch nur etwas älteres

(Wo ist die verdammte Vorzeichnung? Auf Befehl unseres Gründers muss ich das noch ausarbeiten! )

 

 

Jup, das wars dann auch schon!

 

Euch vorerst noch einen schönen Tag!

christian

1.6.07 11:29


Stachis zweiter Anlauf!!!


So nachdem jeder von uns dreien sozusagen seinen Start auf unserem Blog hatte, zeig ich euch ma mein zweites Bild.

Da mein Debut als Frauenzeichner im CZK meiner meinung nach voll in die Hose gegangen ist, hoffe ich ma das ich hier einen guten Start in diesem Gebiet ablegen kann.

Ich wünsch euch viel Spaß damit!!!

euer Stachi 

1.6.07 13:41


Ohne Worte

Da muss ich doch schon wieder nachlegen:

Angelehnt an die NichtLustig Lemminge.

MfG, Chos

1.6.07 14:23


Langeweile...

Da mir grad langweilig ist, zeichne ich wie ein Verrückter

Hier ist erstmal Das Ding, welches ich in wirklich nur 2 Minuten skizziert habe:


So jetzt zeichne ich weiter, Chos

1.6.07 20:47


Es geht nicht...

Mein Scanner ist kaputt!

Durch Versuche, auch über das Netzwerk zu scannen, wurde es erfolgreich geschafft, dass man überhaupt nicht mehr scannen kann.

 

Sobald es aber wieder geht, kommt auch von mir hier wieder was!

(Nur damit sich jetzt niemand wundert! )

 

Bis dann!

christian 

3.6.07 10:02


South Park Reloaded!!!

So hier ma ne Zeichnung die ich einer meiner Lieblingssereien widme^^
eigentlich eine Szene die aus fast jeder South Park Folge bekannt ist :D

wie immer wünsch ich euch viel Spaß damit

Gruß, euer Stachi =)

3.6.07 15:51


Style?

Ich wollte unbedingt mal sowas ausprobieren, wo ich ein Bild nicht ganz normal zeichne, sondern ein bisschen "Style" reinbringe:

 


 

MfG, Chos 

3.6.07 19:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung