Startseite
    Chos
    Christian
    Stachi
  Archiv
  Wer sind wir?
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kritzelzeug

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und tschüss...

Ich verabschiede mich für drei Wochen in die Ferien mit einem letzten Bild, mit einem von zwei Köpfen von einem neuen größeren Bild. Mal sehen ob ichs fertig mach

 

 

 

Ciao,

christian 

15.8.07 12:58


Etwas altes...

... aber trotzdem immer noch eines meiner Lieblingsbilder... Es kam nie aus dem Vorzeichnungsstadium herraus, vielleicht sollte ich etwas daran weiterarbeiten...

Ich hab das Bild damals schon geliebt und liebe es heute immer noch!

 

 

 Das wars von mir wieder mal... viel zu selten

 

ciao,

christian 

13.8.07 20:19


Ne Karrikatur

Aufm Urlaub musste ich mir diese vielen Maler auf den Straßen angucken, die immer im gleichen stil diese Karikaturen Malen, kennt ihr die?

Jedenfalls hab ich das jetzt  ma auch probiert, aber schaut selbst...^^

 

1.8.07 22:18


Mal was Neues

Hab gestern mal (auf Empfehlung von Stachi) mal was Neues ausprobiert, sind meine ersten 3 Versuche, also noch nichts besonders Gutes. Hab aber in letzter Zeit net allzu viel gezeigt, also hier isses:

 

 

 lG, Chos

31.7.07 18:38


Bisschen Übung

Hi Leutz!

Hab ma bisschen rumgeübt und das was dabei rausgekommen ist, will ich euch nicht vorenthalten.

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß dabei!!!^^

Ps.:

Wir würden uns freuen wenn ihr uns ma paar Commis da lassen könntet, sowas spornt einen dazu an, weiter zu machen und vor allem mehr.

Gruß

euer Stachi


30.7.07 21:55


Leider nur was altes...

... denn ich blick mein neues Scanprogramm nicht. Seitdem ich nun wieder (eigentlich viel einfacher) Scannen kann komme ich mit dem neuen Programm nicht klar... Die ganzen Einstellungen sind mir ein wahres Rätsel, auch deshalb, weil sie sich selbständig verstellen... Wenn ich was scanne hab ich am Ende zwei drei graue Pünktchen... Und bei s/w zwei drei schwarze. Irgendwie doof.

Grad bin ich dabei noch was neues zu zeichnen, das gibts sobald ich meinen Scanner da hab wo ich ihn will. Und mein Programm da wo ich es will. So wie ich es will.

Bis dahin hab ich aber mal noch was altes gesucht und gefunden.

Ein paar kennen vielleicht dieses große tolle bunte Bild von mir, das ich selbst mit jedem Mal hässlicher find, aber nur wenige kennen vielleicht auch die Vorzeichnung dazu

Das wurde dann am Ende daraus:

Jup, für heute wars das,

Grüßchen,

christian

28.7.07 22:53


Battle

Da ich momentan nicht sonderlich kreativ bin, zeige ich euch einfach eine Zeichnung die ich für einen Battle gegen Ain, Soletti und Wasty zum Thema Superhelden gemacht habe:


 

lG, Chos 

23.7.07 15:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung