Startseite
    Chos
    Christian
    Stachi
  Archiv
  Wer sind wir?
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kritzelzeug

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da meine Partner in letzter Zeit irgendwie eingerostet scheinen,
poste ich mal eine kleine Kritzelei, nix großartiges, aber ich finde es trotzdem irgendwie nett.

Gruß Stachi 

13.5.08 21:11


Hattrick!!!!

So, da ich grad ein bisschen mehr freizeit habe und diese auch zum lockeren rumkritzeln benutze, wollte ich gleich ma mein neustes bild posten.

Ich hoffe es gefällt 


Gruß

Stachi =) 

20.2.08 21:22


Stachis neue Frau

Hallo,

hab ma wieder nen weiblichen Charackter gezeichnet, den ich euch nich vorenthalten wollte.

Gruß

Stachi

6.2.08 18:32


Ma wieder was vom Stachi

Hallo!

Sorry das es so lang nix neues von mir gegeben hat. Bin aber nich wirklich zum Kritzeln gekommen. Dafür gibts ja jetzt ma wieder was!!! =)

Gruß

euer Stachi!

30.1.08 17:57


*staub aufwirbel*

huh....

Hier gabs echt schon lang nichts mehr, auch von mir nichts...

 

Deshalb gibts mal wieder was Neues, damit ihr nicht die ganze Zeit umsonst wartet

Ein Stückchen aus einem Kettencomic aus dem allseits bekannten Forum vom Kim:

 

 

christian 

20.1.08 16:53


Pilze?!

Von mir (oder auch von uns allen) gabs ja jetzt hier auch ewig nichts, daher jetzt einfach mal wieder ne Kleinigkeit, es geht um das Verbot der Magic Mushrooms in den Niederlanden.

Die Zeichnung beinhaltet keinen "echten" Gag, ist einfach nur mal ne Kleinigkeit.  

MfG, Chos 

25.11.07 13:11


It´s going on...

... I´m recently not working really hard on this new picture, but I think it´s going on! :D

(Wohoo - Englisch!)

 

Kurz, ich arbeite daran, aber es geht eben doch nur schleppend vorwärts. Derzeitiger Stand:

.erste Farbverlaufsidee für den Himmel, irgendwas ist bei mir verstellt in meinem Programm, so dass ich Probleme hab die Farben richtig auszuwählen... ?!?
.Kette ist soweit ganz gut geworden, sieht im Detail (100% bei 300dpi) aber besser aus als so stark verkleinert (auf 150dpi verkleinert, davon nochmal 50%) => überarbeiten

.Erde ist schonmal fertig. Bis jetzt zumindest.

.Blumen und Gras und Baum mach ich grad, Felsen immer so nebenher ein bisschen... Sieht leicht krank aus, immer vorher überlegen wo wie warum Schatten sind!

 

ABer jetzt erstmal hier das Bild

Schöne Tage,

christian

19.10.07 23:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung